Alle Produkte

Anwendungen

Startseite>Anwendungen>Petrochemischer

Petrochemischer

Zeit: 2020-10-09 Zugriffe: 36

Rohöl und Erdgas sind die Hauptrohstoffe der petrochemischen Industrie.

Raffinerien behandeln Rohöl im Wesentlichen durch thermisches Cracken und produzieren hauptsächlich flüssige Brennstoffe mit unterschiedlichen Dichten, Eigenschaften und Endprodukten.

Erdgas ist nach der Filterung und eventuellen Verarbeitung zur Verringerung der Korrosivität und Entfernung unerwünschter Substanzen zusammen mit Erdöl die Basis der petrochemischen Industrie, und obwohl mehrere komplexe und spezifische Prozesse Rohöl und -gas in organische Chemikalien oder synthetische Materialien umwandeln.

Titan kann eine breite Palette von Ventiltypen bereitstellen, die für Raffinations- und petrochemische Anwendungen erforderlich sind, die typischerweise hohe Temperaturen, hohe Drücke, verschmutzte Dienste und aggressive Flüssigkeiten umfassen.

Titan-Ventilgrößen reichen von 1/2 "bis 24" und Druckklasse von 150 # bis 2500 #, Materialien reichen von Kohlenstoffstahl und Edelstahl, um die anspruchsvollsten Ni-Legierungen und Titan zu befriedigen.

Mit hervorragenden Liefer- und Servicekapazitäten hat sich das Titan-Ventil zu einem qualifizierten Lieferanten für viele große Ölunternehmen auf dem nationalen und internationalen Markt entwickelt und bei vielen großen Raffinerieprojekten nachgewiesene Qualität.

Vorherige:

Weiter:

All Categories

Applications

Home>Applications>Petrochemical

Petrochemical

Time : 2020-10-09 Hits : 48

Crude Oil and natural gas are the main raw materials of the petrochemical industry.

Refineries essentially treat crude oil through thermal cracking and produce mainly liquid fuels with different densities, properties and final products.

Natural gas, after filtering and eventual processing, to reduce corrosivity and remove undesirable substances, together with petroleum is at the base of the Petrochemical industry and though several complex and specific process transform raw Oil and Gas into organic chemicals or synthetic materials.

Titan can provide a wide range of valve types that are necessary for refining and petrochemical applications which typically involve high temperature, high pressures, dirty services and aggressive fluids.

Titan valve size range from 1/2” to 24” and pressure class from 150# to 2500#, materials range from carbon steel and stainless steel to satisfy the most sophisticated Ni-Alloys and Titanium.

With excellent supply and service capabilities, Titan valve has become a qualified supplier to many large oil companies at domestic and international market and proven quality in a lot of large refining projects.

Prev :

Next :