Alle Produkte

Anwendungen

Startseite>Anwendungen>Onshore-Produktion

Onshore-Produktion

Zeit: 2020-10-09 Zugriffe: 41

Titan API 6D- und API 6A-Ventile sind auf dem vorgelagerten Öl- und Gasmarkt weit verbreitet. Öl- und Gasbohrungen zeichnen sich durch eine hohe Druckstufe von bis zu 20,000 psi und die H2S- und CO2-Werte aus, die in Kombination mit Hochtemperatur- und Sandpartikeln die Nachfrage nach hochwertigen und festen Produkten erhöhen.

Die zunehmende Aktivität für die Schiefergasexploration mit Fracking und verbesserten Ölförderungstechniken mit umfassendem Einsatz von Chemikalien und Wasserinjektion. Unsere Ventile und Durchflussregelgeräte müssen die zunehmenden Korrosions- und Erosionsphänomene während der Exploration unterstützen.

Dank der ausgeklügelten Konstruktionsmethode des Titanventils, der genauen Materialauswahl, der hochmodernen Verkleidung und der Hartbeschichtungssprühtechnologie bietet das Titanventil innovative Lösungen für anspruchsvollen Service.

Titanventile werden unter schwierigen Umgebungsbedingungen wie Wüste, arktischem Klima und extremen Bedingungen installiert.

Vorherige:

Weiter:

All Categories

Applications

Home>Applications>Onshore Production

Onshore Production

Time : 2020-10-09 Hits : 49

Titan API 6D and API 6A valves are widely used in the oil and gas upstream market. Oil ans gas wells are recognized by high pressure rating that up to 20,000psi and the levels of H2S and CO2 that combined with high temperature and sand particles then the demand for high quality and solid products.

The increasing activity for shale gas exploration with fracturing and enhanced oil production techniques with extensive application of chemicals and water injection. Our valves and flow control equipment need to support the increasing corrosion and erosion phenomena during the exploration.

Thanks to Titan valve’s sophisticated design methodology, accurate material selection, state of the art cladding and the hard facing spray technology, Titan valve offer innovative solutions for demanding service.

Titan valves installed in severe ambient conditions such as desert, arctic climates and extremely conditions.

Prev :

Next :